Veranstaltung

 

Druckvorschau

Drucken

 

Druckdatum: 20.09.2017
Titel: Seminar "Lebensfreude und Erfolg - Stressbewältigung"
Ort: Schwindegg
Beginn: 2017-11-10
Information: Dipl.-Psych. Sibylle Eder, Psychologische Praxis Eder (PPE)
Beschreibung:
In diesem Seminar befassen wir uns mit dem Thema Stressbewältigung und Aufbau eines stressfreien Umgangs mit Herausforderungen sowohl im privaten als auch beruflichen Bereich.
Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt hierbei auf Ansätzen der "Positiven Psychologie", indem wir uns auch mit Themen wie Lebensfreude, Mut, Achtsamkeit und Optimismus befassen und deren Bedeutung für einen gesunden Umgang mit Stress erarbeiten.
Wir betrachten darüberhinaus die Bedeutung von Burn-Out Prävention und erarbeiten Maßnahmen, um der Entstehung von Erschöpfungszuständen vorzubeugen bzw. bereits vorhandenen Burn-Out Symptomen entgegenzuwirken.
Weitere Informationen unter http://www.ppeder.com/seminar-lebensfreude-und-erfolg-stressbew%C3%A4ltigung/ 

 

Startseite