Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.02.2018 (Paket L, PI: 9, QI: 15) Dipl.-Psych. André Kellner
Name: Dipl.-Psych. André Kellner
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologe (univ.)
Fon: +49 (0) 177-299 19 48
Fax:
Web: www.andre-kellner.de
Praxis: Coaching & Psychotherapie, Mental Coaching
Zusatz:
Straße: Kellerstr. 37
Ort: D-81667 München
Bundesland: Bayern
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis (HPG)
 
Abschlüsse und Zertifikate: Diplom-Psychologe, Gestalttherapeut;
Mental Coach
Ego-State Therapeut
PEP-Therapeut
 
Verfahren und Methoden: •Psychodynamische Gestalttherapie
•Hypnotherapie/Hypnose
•Mental Coaching
•Ego-State-Therapie
•Klopftherapie
•Prozessorientierte- und Embodiementfokusssierte
Psychologie (PEP nach Dr. Bohne)
•Psychodynamische Psychotherapie [Tiefenpsychologie]
•Traumatherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Gesundheitscoaching, Persönlichkeitscoaching und Therapie
Mental Coaching, Mentales Training
Business Coaching

Depressionen und Burnout
Angst- und Panikerkrankungen
Psychosomatische und Somatoforme Erkrankungen
Traumafolgeerkrankungen [PTBS, Komplexe PTBS und dissoziative Störungen]
Akute Belastungsstörungen
Persönlichkeitsstörungen
Abschied nehmen - Trauerbegleitung
 
Person und Praxis:
 
Ich bin Therapeut, Coach und Mentaltrainer mit privater Praxis in München. Hier arbeite ich auch als Traumatherapeut und widme mich neben meiner klinischen Tätigkeit vor allem dem Bereich Gesunderhaltung und Prävention.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen nicht nur als Therapeut bei Genesungsprozessen zu begleiten, sondern das Wissen um die Gesundwerdung des Menschen vor allem zur Gesunderhaltung, Prävention und zur Steigerung von Lebensqualität und Lebensfreude weiterzugeben.

„Es ist mir Freude, Herzenswunsch und innere Berufung, Menschen zu begleiten, die in ihnen verborgenen Kräfte und ungeahnten Möglichkeiten zu entdecken, sie dabei zu unterstützen, ihre seelische und körperliche Gesundheit wiederzuerlangen und Ihr gesamtes Potenzial zu entfalten.
 

Startseite